Bergrestaurant Graubünden Davos

Willkommen im Veltlinerstübli im Monstein!

Unser Bergrestaurant präsentiert sich charmant, hell und heimelig: Ein wirklicher Geheimtipp für ein Bergresaurant in Graubünden! Im Winter verbreitet der grüne Kachelofen eine wohlige Wärme.

Im Sommer geniesst man im Bergrestaurant ein kühles Bier oder Rivella, auch das Essen wird auf der sonnigen Terrasse serviert mit Blick in die Bergwelt rund um Davos und Monstein.

Im Restaurant hat es für rund 35 Personen Platz. In ganz Graubünden und Davos bekannt ist der selbstgemachte Heidelbeer-Kuchen, den Gastgeberin Uschi Flury höchspersönlich herstellt.

Das Essen ist generell frisch zubereitet. Die Karte bietet neben kalter Küche und vielen Suppen, verschiedene Fondues und saisongemäss Wildspezialitäten.

Der Name sagt es schon: Wir schenken im Veltlinerstübli gerne Wein aus dem Veltlin aus. Der feine Veltlinerwein hat es uns angetan – und vielen unserer Gäste auch, die ihn zu unseren Hauptgerichten trinken.

Unser Veltlinerstübli ist ein beliebter und idealer Ort für eine Wanderung in der Region Davos. Wandern im Graubünden ist ohnehin ein wunderbares Erlebnis.

Und etwas Besonderes: Schon nur die Route von Davos hierher, auf einsamen Pfaden, ist ein Geheimtipp. Einmal in Monstein eingetroffen, können Sie sich in unserem Bergrestaurant wohl fühlen